I Vorbereitung
- Anhängen des Messsystems
- Platzieren des Notebooks, der Verbindungskabel und des Frontmoduls im Auto
- Einschalten des Systems und des Notebooks
- Checkliste für alle Schritte
- Einfaches Auswählen der gewünschten Systemkomponenten
- Software leitet zur korrekten Startposition
II Messung
- Start der Messung
- Die Messung wird bei einer Geschwindigkeit von ca. 25 - 35 km / h ausgeführt
- Die Bedienung erfolgt über eine graphische Benutzeroberfläche
- Die Oberfläche wird individuell an jeden Flughafen angepasst
Das Frontmodul unterstützt den Fahrer.
- Die ideale horizontale Richtung wird durch farbige Pfeile angezeigt
- Das Display ist mit zwei Kameras verbunden
- Feedback für den Fahrer vor ihm und zusätzlich auf dem Notebookbildschirm
- Eine Laserlinie unterstützt den Fahrer in Dunkelheit
III Protokolle: Datenanalyse
- Die Ergebnisse sind sofort nach der Messung verfügbar
- Gesamtprotokolle und Einzelprotokolle
- Vertrauenswürde Zertifikation
- Exportfunktion
- Klare Strukturierung
- Hochauflösende Protokolle (HD)
- Alle Parameter dokumentiert
- Einfache Lichtidentifikation
- Gesamtprotokoll mit Zusammenfassung
- Übersichtliches Layout
- Minima / Limits klar dargestellt